Tommy Four Seven kündigt sechs neue EPs für sein Label an

Der britische Techno-Produzent Tommy Four Seven hat für sein Label 47 eine neue visuelle und musikalische Richtung eingeschlagen, die sich auf aufstrebende Künstler konzentriert. Nun kündigt er sechs neue EPs an, die auf 47 erscheinen werden.

Alle sechs EPs werden noch im Jahr 2022 erscheinen. Den Anfang macht „47028“ von Torn am 20. Mai. Es folgen die EPs von OAKE im Juni, Quelza im Juli, Scalameriya im September, Flaminia & VSK im Oktober und Flaminia (solo) im November.

Die OAKE EP, „47029“, ist eine Wiederveröffentlichung von „Paysage Dépaysé“, das ursprünglich 2016 auf Stroboscopic Artefacts erschien. Dieses Mal geht das Original mit neuen Remixen von Quelza, 47-Stammgast Killawatt und dem japanischen experimentellen Drum & Bass-Produzenten Lemna an den Start.

„Nach fünf Jahren 47 hatte ich das Gefühl, dass es an der Zeit war, sich weiterzuentwickeln und die Dinge zu verändern, um meine Inspiration aufrechtzuerhalten und hoffentlich auch für andere“, so der Brite z.um Resident Advisor.

Tracklists:

Torn – 47028
01. Tantrum
02. Grief
03. Ferrum Wood

Oake – 47029
01. Paysage Dépaysé
02. Paysage Dépaysé [Killawatt Remix] 03. Paysage Dépaysé [Lemna Remix] 04. Paysage Dépaysé [Quelza Remix]

Quelza – 47030
01. La Gloria
02. Obliteron
03. Valkarr
04. Infold
05. Nectar

Scalameriya – 47031
01. Farewell Refrain
02. Nervstinger
03. Rokbokx
04. Xlog.No.153

Flaminia & VSK – 47032
01. Elysian
02. Carpe Noctem
03. Tenebra

Flaminia – 47033
01. Pure
02. Burn Loudly
03. Back to Zero
04. Dissolved

 

Das könnte dich auch interessieren:
Nach zwei Jahren Corona-Pause: Berliner Tresor öffnet wieder seine Pforten
Wohnprojekt: Berühmter Amsterdamer Technoclub muss schließen
Psy-Techno – Charlotte de Witte releast neue Four-Track-EP auf KNTXT
Tommy Four Sven spielt auf dem Stone Techno Festival 

 

Quelle: RA
Foto: Rita Lino