Juli? Is’ nich’. Genau. Denn bis dahin ist es äußerst ungewiss, ob wir wieder altogether zusammen feiern können. Je nachdem, wie schnell die Herrschaften mit dem Impfen sind. Aber August oder gar September? Da stehen die Chancen doch deutlich besser, dass wir uns unter freiem Himmel in den Partymodus versetzen können. Darauf baut man auch beim weltweit wohl spektakulärsten Festival Tomorrowland – und hat vor wenigen Minuten den neuen Termin verkündet. Hier die Details:

Vom 27. bis 29. August 2021 und vom 3. bis 5. September 2021 steigt das diesjährige Tomorrowland, das sonst ja eigentlich immer an zwei Wochenenden im Juli stattfindet. Im Hause ID&T ist man durchaus zuversichtlich, dass Corona bis zum Spätsommer / Frühherbst “besiegt” wurde, oder zumindest unter Kontrolle gebracht wurde. Deshalb hat man sich für die gerade erwähnten Daten entschieden – und somit dafür, das Event noch dieses Jahr über die Bühne zu bringen. Nicht canceln, nicht verschieben auf 2022.

Ein informatives Update zur Lage und zum weiteren Vorgehen in Sachen Tomorrowland-Planungen wollen die niederländischen Veranstalter im Mai veröffentlichen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere Infos unter www.tomorrowland.com.

Tomorrowland // 27.-29.08.2021 + 03.-05.09.2021 // Boom (Belgien)