Tomorrowland 2022: Mehr als 70 Live-Sets online!

Wer dieses Jahr nicht das Glück hatte, bei Tomorrowland 2022 dabei zu sein, der bekommt nun die Möglichkeit, sich die Sets von Charlotte De Witte, Armin van Buuren, Amelie Lens, Hardwell und Co. in voller Länge anzuschauen und anzuhören.

In Sachen Eindrucks-Overkill und Masse geizt das belgische Festival nun wirklich nicht. Zur Freude aller Fans weltweit, wurden mehr als 70 (!) Live-Sets aufgezeichnet und online zur Verfügung gestellt.

Neben den bereits genannten Acts gesellen sich u.a. Afrojack, Alesso, Maceo Plex, Kungs, NERVO, Vintage Culture, Adriatique, Diplo, Netsky, Cellini, Paul Kalkbrenner, Amber Broos, ANNA, Kölsch, Tale of Us und viele mehr hinzu.

Die Streams wurden in einer Playlist auf dem Youtube-Channel von Tomorrowland zur Verfügung gestellt: https://tomorrow.land/Livesets