Tomorrowland „Around the World“ – mit Claptone, Tale Of Us, Adam Beyer

Könnt ihr euch noch an den letzten Sommer erinnern? Genau, der Sommern, in dem wir alle zuhause auf unseren Balkonen, Terrassen und Wohnzimmern hockten – hocken mussten. Die Clubs: closed. Stattdessen trafen wir uns bei coronakonformem Abstand in Parks. Und diesen Sommer? Wird hoffentlich alles anders. Nicht gleich im Frühsommer – soviel Optimismus wollen wir vom FAZEmag nun auch nicht versprühen. Aber die Techno-Sterne stehen günstig, dass wir zum Spätsommer hin wieder alltogether feiern können. Zumindest glauben wir jetzt einfach mal ganz fest daran. Dass wir im Juli noch auf die digitalen Festivals umsteigen müssen, ist somit aber absolut vertretbar. Und hier haben wir für euch ein feines Schmankerls: Der Digital-Ableger Tomorrowland „Around the World“ geht nach 2020 in diesem Jahr in die zweite Runde. Nach der erfolgreichen Premiere also 2021 der Re-Run!

Und der geht wie folgt via Livestream über die Bühne: Am Freitag, den 16.07.2021, von 19:00 bis 01:00 Uhr – und am Samstag, den 17.07.2021, von 17:00 bis 02:00 Uhr. Wo? Logischerweise online, auf www.tomorrowland.com. Tickets für die Mega-Show gibt es ab dem 6. Mai unter diesem Link.

In Kürze wird dann auch das komplette Line-up veröffentlicht. Noch müssen wir uns aber ein paar Tage in Geduld üben. Gucken wir doch vielleicht in der Zeit mal hinter die Kulissen des Digital-Events. Das fährt mit einer bombastischen Technik bahnbrechende Bilder und Visuals auf. Der Online-Feier-Location hat man den magischen Namen Pāpiliōnem verpasst. Check in und erlebe an PC, Laptop, Smartphone oder Tablet eine wirklich fantastische Reise in die Welt von 3D, aufwendigen Video-Produktionen und Special Effects.

Außerdem wollen wir natürlich nicht unerwähnt lassen, dass das Original-Tomorrowland dieses Jahr planungsgemäß auch real stattfindet, üblicherweise im belgischen Boom. Und zwar am letzten August- sowie am ersten September-Wochenende. Oder anders: vom 27.-29.08.2021 und vom 03.-05.09.2021wir berichteten.

Sobald uns das Full-Line-up vorliegt, erfahrt ihr natürlich aus erster Hand direkt alle weiteren Namen, bisher bestätigt sind: Adam Beyer, Armin van Buuren, Claptone, Nicky Romero und Tale Of Us.

Das könnte dich auch interessieren:
Tomorrowland 2021 – neuer Termin steht fest
„The Ride to Happiness“ Tomorrowland bekommt eigene Achterbahn
Tomorrowland „Around the World“: Hightech, 3-D-Virtuality und Mega-Line-up

Tomorrowland „Around the World“ // 16.+17.07.2021 /// www.tomorrowland.com