unite

Tomorrowland Deutschland ist ausverkauft


 

Dass es so schnell gehen würde, hat wohl niemand gedacht. Oder ihr etwa? UNITE – The Mirror to Tomorrowland ist in weniger als einer Stunde nach offiziellem Verkaufsstart ausverkauft gewesen. Viele halten das Konzept für fragwürdig, aber die Fans waren davon überzeugt.

Hier die offizielle Pressemitteilung:

UNITE, die Welt vereint sich! Am Samstag, den 23. Juli 2016 feiern in Belgien 180.000 Besucher unter dem Motto „The Elixir Of Life“ im ausverkauften Tomorrowland Märchenland.

Bei UNITE – The Mirror to Tomorrowland erleben am 23. Juli 2016 die Besucher in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen zum ersten Mal das Original Tomorrowland Feeling in Deutschland.

Und das einzigartige Live-Konzept von UNITE – The Mirror to Tomorrowland in Kooperation mit BigCityBeats will sich keiner entgehen lassen. Unmittelbar nach der offiziellen Verkündung des Events in Deutschland gab es eine unglaublich hohe Zahl an Vorregistrierungen. Nach dem offiziellen Verkaufsstart am heutigen Tag um 12.00 Uhr war der Event in der Veltins-Arena bereits in weniger als einer Stunde komplett ausverkauft.

Die Kapazität der Arena wurde um die Hälfte auf 30.000 Personen reduziert, um eine außergewöhnliche Atmosphäre unter dem geöffneten Dach zu schaffen (das bei Regen natürlich geschlossen wird).

Bernd Breiter: „Was für ein Auftakt der Partnerschaft von Tomorrowland und BigCityBeats! Das beide Teams so schnell und vertrauensvoll zusammengewachsen sind, gipfelt im unglaublichen Erfolg von UNITE – The Mirror to Tomorrowland in Gelsenkirchen!“

Debby Wilmsen (Press Coordinator Tomorrowland): “We are very happy that the German people of tomorrow are so excited to experience UNITE.”

Für alle, die kein Ticket bekommen konnten, hat BigCityBeats eine WARTELISTE eingerichtet, die bei eventuellen Ticketrückläufern oder Stornierungen angeschrieben werden. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Hier ist der Link zur Warteliste

Das dürfte euch auch interessieren:
Tomorrowland kommt nach Deutschland
Die Tomorrowland-Pille könnte euch umhauen