Tomorrowland DJ-Contest by Pepsi MAX: Die Finalisten stehen fest

Dann waren es nur noch vier.
Aus Tausenden Einsendungen hat eine fachkompetente Jury nun die große Vorauswahl getroffen. Aus fast allen Ländern West-Europas kamen die Produktionen per Dateitransfer. Und alle haben / hatten sie ein Ziel: Auf der Bühne des Tomorrowland 2021 zu stehen und vor einem großen Publikum zu performen. Dieser Traum ist nun für vier Teilnehmer zum Greifen nah. Und sogar eine deutsche Beteiligung ist zu vermelden. Chapeau! In der grandiosen musikalischen Lostrommel für den Big Gig sind gelandet:

Angie Mill aus Enschede (Niederlande)
DJ Matti aus Skei (Norwegen)
Jill Tanner aus Berlin (Deutschland)
Rikki aus Gipuzkoa (Spanien)

All ihre Mixe könnt ihr euch anschauen, indem ihr auf die Namen oben klickt. Mit diesen schafften sie es auf den Thron. Doch wer wird gekrönt und geht als König vom Platz bei „The Sound of Tomorrow“, präsentiert von Pepsi MAX? Das entscheidet sich am nächsten Dienstag (7. Juli 2020). Dann nämlich kommen sie zusammen: die vier Finalisten und eine hochkarätig besetzt Jury: Fedde le Grand und Dimitri Vegas. Beide geben ihr Feedback während der Live-Session, die natürlich auf sämtlichen Social-Media-Kanälen des Tomorrowland übertragen wird. Moderiert wird das coole Happening von den beiden Mädels von NERVO. Und um die prominente Riege komplett zu machen, sei noch gesagt, dass Fedde le Grand zusammen mit dem Gewinner aus 2019 (EMPRA) während des Livestreams spielen wird.

Hier schon mal die Direktlinks zum Livestream, der am 7. Juli um 16 Uhr startet:

Facebook
YouTube
Twitch

Warum wir euch das sagen? Weil ihr mitvoten könnt! Richtig: Ihr könnt eure Stimme abgeben und gesellt euch quasi auf den Regiestuhl, auf dem auch Dimitri und Fedde sitzen. Spannende Sache, mal Jury zu „spielen“. Alle Teilnehmer nehmen an der Verlosung für Karten des Digital-Festivals „Tomorrowland: Around the World“ teil, das am 25. und 26. Juli 2020 im World Wide Web vor einer aufwendig inszenierten 3-D-Kulisse stattfindet. Weitere Infos findet iher HIER.

Lassen wir zu guter Letzt noch die Berlinerin Jil Tanner zu Wort kommen, die geistig schon ihre Koffer zum Contest gepackt hat: „Ich freue mich, bei dem diesjährigen Sound of Tomorrow Wettbewerb dabei zu sein und bin gespannt auf den Live Stream vor dem großen Tomorrowland Publikum. Meine große Inspiration ist dabei, die Liebe zu meiner Lieblingsmusik zu teilen und die unglaubliche Chance zu bekommen, einen Auftritt auf Tomorrowland 2021 zu gewinnen. Für den Wettkampf habe ich vor allem die Lieder ausgewählt, die mich an die gelebten Werte auf Tomorrowland: Einheit, Liebe und Freundschaft erinnern.“

Ganz unten könnt ihr euch das Video von Jils Einzug ins Finale anschauen.

www.thesoundoftomorrow.com

Das könnte dich auch interessieren:
Penny goes Party Festival-Kompass 2020
Das gab es noch nie: Weltweit 1. DJ-Set auf der längsten Rolltreppe Europas
Sea You Festival: Info zum Ticket-Umtausch und Line-up-Vorschau auf 2021
Juicy Beats Park Sessions: zwei Monate Musik, Kultur, Musikkultur