Tomorrowland_Belgium_en_2016 Wikipedia

Das diesjährige Motto des Tomorrowlands heißt „The Story of Planaxis“ und wurde schon letzten Oktober veröffentlicht. Die folgenden ersten Details zum Thema und auch die ersten Acts steigern bei jedem Fan die Vorfreude auf das legendäre Festival, dass in Boom/Belgien Ende Juli stattfinden wird. Vor einigen Tagen hatten die Veranstalter in den sozialen Netzwerken weitere Infos und Einblicke in die Welt des Tomorrowlands gegeben.

The Story Of Planaxis erzählt Geschichten von gewöhnlichen Dingen, die mysteriöses verbergen und taucht dabei in das Element Wasser ein. In dem veröffentlichten Trailer ist ein kleines Boot mit einem Mann auf dem Meer zu sehen, der augenscheinlich mit einem Kompass auf der Suche nach Etwas ist. Mit der typischen mystischen Stimme wird das Thema dann komplett enthüllt: Planaxis, die Unterwasserwelt des Tomorrowlands. Aber seht selbst.

 

Das könnte dich auch interessieren: 
Festivalkalender 2018
Lebensgefährliche Tomorrowland-Pille im Umlauf
Tomorrowland kündigt für 2019 Winterfestival in den Alpen an
Deadmau5 disst Armin van Buurens Tomorrowland-Auftritt