Tomorrowland Winter-Edition 2021 abgesagt!


Tomorrowland Winter-Edition 2021 abgesagt!

Nachdem schon 2020 ein niederschmetterndes Jahr für die ganze Event-Branche war, kommen jetzt so langsam die ersten Absagen für 2021. Diesmal sagen die Tomorrowland-MacherInnen die Winter-Edition ihres Großevents ab. Das Warten auf den nächsten Tanz im Schnee hält also leider an, nachdem die erste Ausgabe 2019 von großem Erfolg geprägt war. In dem Statement auf der Website des Festivals gibt die Crew an, sie müsse die Winter-Edition aus „Mangel an Perspektiven in den kommenden Monaten“, absagen.


Alle, die schon ein Ticket gekauft haben für das Event, das vom 20 – 27. März 2021 in Alpe d’Huez stattfinden sollte, werden in nächster Zeit kontaktiert. Nähere Informationen gibt es auf der Tomorrowland-Website.

 

 

Das könnte Euch auch interessieren:
Tomorrowland-Personal dealte mit Drogen