Top 10 Charts bequem aus Traktor History erstellen

Traktor Chart App

Tomash aus Zypern fragte sich, welche Lieder er in letzter Zeit am meisten gespielt hat – und stellte fest, dass dies bei Traktor gar nicht so einfach ist. Dank einer kleinen App für Windows und OSX, die er selbst gebastelt hat, ist dies jedoch nun unkompliziert. Nach einer sehr simplen Anpassung liest das Programm automatisch die History aus und zeigt in Form einer Chart an, welche Tracks wie oft gespielt wurden. Auch über Künstler und Labels gibt es Auskunft.

Das Programm gibt es hier als kostenlosen Download, über eine Spende würde sich Tomash freuen.

Das kann dich auch interessieren:
Native Instruments verpasst der Maschine ein Update
Digital DJs aufgepasst: Pioneer DJ stellt den XDJ-1000 vor
Pioneer DJ zeigt euch mit KUVO, wo Richie Hawtin gerade spielt