Foto: pixabay Top 10 November Tracks die uns durch den Herbst treiben

Top 10 November Tracks die uns durch den Herbst treiben – Foto: pixabay


Findet ihr nicht auch, dass die letzten Tage langsam die Eiszeit eingetreten ist? Zum Glück wurde letzte Woche die Zeit um eine Stunde zurückgestellt, somit können wir uns alle länger im Club aufhalten. Wir haben uns dazu noch einmal Gedanken gemacht, wie wir euch den verlängerten Tag ausfüllen können, um gut durch den vorletzten Monat des Jahres zu kommen. Hier sind unsere Top 10 November Tracks, mit denen wir die kalte Jahreszeit einläuten. Wir freuen uns über eure Meinungen…

 

Björn Torwellen – Afflicted

 

Angel Alanis – Step it up

 

Joseph DL – Lair

 

Aastef – Last Step

 

Sigha – Down ( Function Remix)

 

Suburban Avenue – Bounder

 

UMEK – Transmogrification

 

Clench – Acid Pressure

 

Helmut Kraft – Turbino (Hans Bouffmyhre Remix)

 

Newa – Dance of the Warrior

 

Beiträge die euch noch gefallen könnten:
Top 10 Oktober-Tracks die ihr unbedingt hören müsst
10 House-Tracks die wir immer wieder gerne auflegen

Das sind die besten 10 Darktechno Bootleg/Mashup-Tracks