Top 10 Oktober-Tracks die ihr unbedingt hören müsst

Top 10 Oktober-Tracks die ihr unbedingt hören müsst


Mittlerweile haben wir Mitte Oktober erreicht, die Sonne kommt uns nur noch zwischendurch besuchen, die Nächte werden wieder kälter und dazu noch länger. Um auch mit den richtigen Tracks im Club durchzustarten, haben wir uns die Arbeit gemacht, eine Top 10 aus Oktober Tracks zu erstellen, die den Herbst erträglich machen.

Alle Tracks wurden vor kurzem veröffentlicht und gehören unserer Meinung nach in eure Ohren.

Wie findet ihr die Tracks und welche gefallen euch im Moment? Lasst es uns wissen.

 

1. KKZZV & Gigi de Martino – Pathetic (Original Mix)

2. Planetary Assault Systems – Desert Races

3. Maetrik – Ninex 7-C

4. Regis – Untitled I

5. Dusty Kid – Milk (Marc Romboy’s Starquake)

6. Thomas Schumacher – Unconfused

7. Boyd Schidt – South Winds

8. Cari Lekebusch – Crazy Mazy

9. Thomas Hoffknecht – Discovered

10. Rødhåd – Target Line

 

Artikel die euch auch interessieren könnten:
Rødhåd präsentiert uns seine aktuellen Top 5-Techno-Tracks
10 House-Tracks die wir immer wieder gerne auflegen

Das sind die besten 10 Darktechno Bootleg/Mashup-Tracks