Sommerzeit, OpenAir-Zeit. Und auch in Köln geht es am kommenden Wochenende wieder rund, denn das dort ansässige Label Traum Schallplatten veranstaltet eine ein Freiluftsause. Schauplatz des Treibens ist das Fort XI in Köln-Mülheim, eines der wenigen noch erhaltenen Forts des preußischen Festungsrings aus dem frühen 19. Jahrhundert, der die Stadt umgab. In diese wunderschön gelegene Anlage hat man auch ein feines LineUp eingepackt, das vom Westerwälder Traum-Aushängeschild Dominik Eulberg angeführt wird. Ebenfalls dabei mit einem Live-Set ist Ryan Davis, der gerade erst im Juni sein Debütalbum „Particles Of Bliss“ veröffentlicht hat. Natürlich darf auch Traum-Boss Riley Reinhold nicht fehlen, wie auch Microtrauma, seit zwei Jahren regelmäßiger Lieferant von EPs.


Traum Schallplatten OpenAir // 05.08.2012, 10:00 Uhr – 23:00 Uhr // Fort XI Köln-Mülheim, Piccoloministraße 1, 51063 Köln-Mülheim
LineUp:
Dominik Eulberg (Traumschallplatten)
Ryan Davis live (Traumschallplatten – Berlin)
Microtrauma (Traumschallplatten)
Mononoid (Traumschallplatten – Groningen)
Riley Reinhold (Traumschallplatten / Trapez / MBF – Köln)
Pfeiffer & Bomm b2b (rheinrhythmik – Köln)
Nils & Breiten b2b (rheinrhythmik – Köln)
Polyphone (Impulse Music / Effekt Rec. – Köln)
Visuals: Tim Fehske

Tickets: bis 12 Uhr 5 EUR, danach 10 EUR

Weitere Infos & Anfahrt: www.facebook.com/events/361416133930491/