Trentemøller live 2

Trentemøller auf dem Sónar Reykjavík


Nach seiner Deutschland-Tour im November letzten Jahres kommt Trentemøller noch einmal nach Deutschland. Wer ihn und seine Band in den letzten Monaten verpasst hat, bekommt am 6. März in Frankfurt am Main erneut die Chance dabei zu sein. Supported wird er durch T.O.M. and his computer.

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für Trentemøller am 6.3.2014 in der Batschkapp in Frankfurt am Main. Sendet eine Postkarte an die Redaktionsadresse oder eine E-Mail an win@fazemag.de, Stichwort/Betreff: „Trentemøller“. Einsendeschluss ist der 5. März 2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Trentemøller // 06.03.2014 // Neue Batschkapp, Frankfurt am Main
Tickets: 30,80 EUR (zzgl. Gebühr)
batschkapp.tickets.de/de/events/4559-Trentemøller 

Das könnte dich auch interessieren:
Sónar Reykjavík – Bilder vom Festival
Interview: Trentemøller – Ein ganz natürlicher Prozess
Hjaltalín kommen Anfang März nach Deutschland

www.anderstrentemoller.com

Das könnte dich auch interessieren:
Jägermeister Blaskapelle geht auf Frühjahrstour – mit Pauken und Trompeten in die Clubs
Her mit dem schönen Leben – Rügen im Festivalfieber
Ry X kommt nach Deutschland – wir verlosen Tickets für Köln
Hercules and Love Affair Album-Tour im Mai
Melt! Festival 2014: erste Acts bestätigt