Foto: Sofie Nørregaard


Der dänische Musiker und Produzent Anders Trentemøller ist bekannt für seine herzzerreißenden, melodischen und außergewöhnliche Produktionen. Mit seinem typischen Sound zwischen Indie und Electronic wurde er zu einem der angesehensten Künstler und Remixer dieses Jahrhunderts gemacht.

Auf seinem Label In My Room veröffentlichte er vergangenes Wochenende seine neue Single “In the Garden”. Es ist die erste Single aus seinem neuen Album “Obverse”, das im Herbst diesen Jahres erscheinen wird.

Trentemøller hat das zugehörige Musikvideo persönlich erstellt, genau wie bei seiner letzten Single “Sleeper”, die im Mai erschienen ist.

 

“In The Garden” ist ein Song über das Schreiben eines Songs. – Trentemøller

Foto: Sofie Nørregaard

 

Das könnte euch auch interessieren:
Trentemøller – Ein ganz natürlicher Prozess
DJ Awards 2019 – Hier sind alle Nominierten
Josh-Wink-Klassiker “Dont Laugh” bekommt Refreshment

www.trentemoller.com
Fotos: Sofie Nørregaard