Zehn Jahre liegt Tron: Legacy bereits zurück. In Erinnerung geblieben ist uns das Disney-Werk nicht nur wegen seiner spektakulären Bilder, sondern auch aufgrund des überragenden Film-Soundtracks. Der stammt nämlich von Daft Punk und untermalt den Science-Fiction-Kracher mit den typisch-spacigen Klängen des französischen Electro-Duos.

In der Gerüchteküche um einen möglichen dritten Tron-Film stand es lange Zeit still, doch wie das Portal DR Movie News nun via Twitter postete, befinde sich der dritte Teil seit kurzer Zeit in Entwicklung. Es sind noch keine allzu präzisen Details ans Licht gekommen, allerdings mache man sich beim zuständigen Studio wohl nicht nur Hoffnungen auf eine Verpflichtung des Schauspielers und Oscar-Gewinners Jared Leto, sondern auch auf ein Comeback von Daft Punk für den Soundtrack.

Wir bleiben gespannt.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Das sagen die Filmproduzenten zum Soundtrack von Daft Punk
Es gibt endlich neue Musik von Daft Punk!
Wie die Grenzen zwischen Film-, Game- und Musikindustrie verschwinden

Quelle: DR Movie News – Twitter