Bildschirmfoto 2014-09-04 um 09.32.28



Eigentlich sollte die “Turn It Up”-Tour mit Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike sowie Support Acts an drei Terminen auch in Deutschland Halt machen, doch alle drei Konzerte (11.9. Stuttgart, 18.9. Düsseldorf, 21.9. Berlin) sind nun abgesagt worden. Ein offizielles Statement steht noch aus, auf der Seite des ISS Domes in Düsseldorf steht folgendes Statement:
“Aufgrund unvorhersehbarer Produktionsprobleme bei der Vorbereitung wird die Turn Ut Up Show in Düsseldorf verschoben.
Derzeit werden die neuen Termine für Anfang 2015 geplant …”

Steve Aoki wird am 3. Oktober sein Album “Neon Future I” veröffentlichen.

Das könnte dich auch interessieren:
Gedanken eines DJs: Gordon (The Disco Boys) lässt Luft ab
Das Forbes Magazin präsentiert das Asche-Ranking 2014
Mit Steve Aoki in die “Neon Future”