Paris Hilton kündigt Techno-Album an


Wir haben in der Redaktion heute laut aufgeschrien als wir gelesen haben, dass unsere geliebte DJane Paris Hilton nach über einem Jahrzehnt ein neues Album herausbringt. Ob aus Angst oder Freude lassen wir einfach mal im Raum stehen. Hier gibt’s jetzt alle wichtigen Infos dazu.

Insgesamt 13 Jahre ist es her, dass ihr letztes Album „Paris“ auf den Markt kam. Nun hat die millionenschwere Erbin via Twitter angekündigt bald wieder ins Studio zu gehen. Und natürlich wäre Paris nicht Paris, wenn sie sich nicht Hilfe holen würde bei der Produktion ihrer eigenen Tracks. Und dazu hat sie nicht nur ein ganzes Team an ihrer Seite, sondern sie fragt sie sogar ihre Follower nach Demos. Das ist natürlich eine riesen Chance für alle rosaliebenden Glamour-Hilton-Fans. Aber Moment mal, hatte Hilton nicht erst 2017 angekündigt an einem Techno-Album zu arbeiten? Techno war vielleicht einfach doch nicht so eine gute Idee…

Wir sind gespannt, ob die DJane und „Produzentin“ uns dieses Mal wieder tatsächlich mit fragwürdigen Tracks aus ihren Studio-Sessions überrascht, wie vergangenes Jahr mit der weniger elektronischen Single „I Need You“. Angeblich möchte sie nun wieder intensiver an ihrer musikalischen Karriere arbeiten… Releasedatum gibt es natürlich noch nicht, erstmal geht’s ins Studio. (Nunja, zumindest für ihr Team…)

 

Das könnte dich auch interessieren:
Die 10 größten DJ-Fails – DJ Unvermögen hoch Zehn
Paris Hilton kündigt Techno-Album an
Paris Hilton mixt neue „DJ-Kicks“