TV-Tipp: „Jean-Michel Jarre – A Journey into Sound“ (Arte)

Jean Michel Jarre by Jens Koch Photography
Jean-Michel Jarre – französische Elektroniklegende. Sein Album „Oxygène“ aus dem Jahre 1976 ist bis heute das meistverkaufte Album in seiner Heimat. Mitte Oktober veröffentlicht der 66-Jährige sein neues Album „Electronica 1: The Time Machine“, auf dem er mit vielen bekannten Namen wie Air, Boys Noize John Carpenter, M83, Tangerine Dream und 3D von Massive Attack zusammenarbeitet. In In der Mediathek von des TV-senders Arte gbit es noch bis zum 19. Oktober 2015 die Dokumentation „Jean-Michel Jarre – A Journey into Sound“ zu sehen:

Das könnte dich auch interessieren:
Jean-Michel Jarre verkündet weitere Details zum neuen Album
Jarre Technologies – Perfekter Sound & außergewöhnliches Design
Foto: Jens Koch Photography