Überwachungskamera-Aufnahmen veröffentlicht: Brasilianischer Top-DJ verprügelt seine Frau

Quelle: Pamella Holanda – Instagram

Auf der Bühne ist er ein Star, doch in Wahrheit scheint er nur ein erbärmliches Würstchen zu sein – zumindest wenn man den Aufnahmen einer Überwachungskamera Glauben schenkt.

Die Rede ist vom brasilianischen Künstler DJ Ivis, der seine Frau Pamella Holanda – eine Instagram-Persönlichkeit – geschlagen und getreten haben soll. Wie auf den Videos zu erkennen ist, hat DJ Ivis scheinbar sogar vor den Augen der neugeborenen Tochter und auch während der Schwangerschaft (!) die Fäuste fliegen lassen.

Die letzte Attacke ihres ehemaligen Partners soll laut Holanda am 2. Juli stattgefunden haben. Dabei soll der DJ sie gar mit einem Messer bedroht haben. Für Pamella Holanda war damit das Fass zum Überlaufen gebracht worden – sie rief die Polizei und veröffentlichte wenige Tage später auf Instagram die Videos von der Überwachungskamera aus der gemeinsamen Wohnung. Die Videos zeigen, dass DJ Ivis auch bei der Anwesenheit von Unbeteiligten vor Nichts zurückschreckte. Noch erschreckender ist aber wohl, dass keiner der Anwesenden intervenierte und die Frau beschützte.

Gegen DJ Ivis liegt nun eine Anzeige wegen Körperverletzung bzw. häuslicher Gewalt vor. Die Ermittlungen wurden aufgenommen, verhaftet wurde der 30-Jährige allerdings noch nicht. Sein Management habe zudem die Zusammenarbeit mit ihm beendet. Die Schuld für seine Gewaltausbrüche schob DJ Ivis derweil seiner Partnerin in die Schuhe. Holanda habe ihn bedroht und die Beziehung sei bereits seit geraumer Zeit nicht mehr intakt gewesen.

Der Vorfall löste in Brasilien indes eine Debatte über Gewalt gegen Frauen aus. Zahlreiche Menschen posteten ein schwarzes Bild auf ihren Social-Media-Accounts mit dem Schriftzug: “Bei einem Streit zwischen Mann und Frau, retten wir die Frau!”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Rodrigo Hilbert (@rodrigohilbert)

Das könnte dich auch interessieren:
“Unnötig und respektlos”: Beliebter Berliner Club sorgt für Skandal
Verprügelt, belästigt und herabgewürdigt: Techno-DJ Rebekah über Sexismus in der Branche
Ibiza-DJ wurde verprügelt, weil er Despactio spielte

Quelle: RTL