Ultimate Ears – neue HYPERBOOM- und WONDERBOOM-Modelle

 

Ultimate Ears bringt neue Editionen der WONDERBOOM- und HYPERBOOM-lautsprecherserie raus.

Der WONDERBOOM 3 überzeugt mit recycelten Materialien und seinem beeindruckenden Klang. Er besteht zu 100 Prozent aus recyceltem Polyestergewebe und zu mindestens 31 Prozent aus zertifiziertem Recycling-Kunststoff. Der tragbare Lautsprecher bietet kraftvollen 360-Grad-Sound, die mit großartiger Klangqualität einhergeht. Darüber hinaus ist er auch geschützt vor Spritzwasser und Staub, dank IP67-Zertifizierung und kann mit mit einem weiteren WONDERBOOM 3 gekoppelt werden, um Stereosound zu erzeugen.

Erhältlich ist er in in den Farben Joyous Bright (Grau), Hyper Pink, Performance Blue und Active Black.

Der HYPERBOOM bekommt parallel dazu ein Upgrade. Den lautesten und basslastigsten Lautsprecher von Ultimate Ears gibt es nun in einer komplett weißen Variante, die natürlich auch alle Merkmale der bisherigen schwarzen Variante in sich trägt. Eine Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden, vier unterschiedliche Signalquellen (zwei Bluetooth-Eingänge, ein 3,5-mm-AUX-, und ein optischer Audio-Eingang), die die parallele Verbindung mit mehreren Geräten erlauben.

Der HYPERBOOM wird von der „Ultimate Ears BOOM“-App unterstützt, Über die praktische One-Touch-Musiksteuerung lassen sich aber die Titel alternativ auch ganz einfach direkt am Lautsprecher abspielen, anhalten und überspringen.

Preise (UVP):
HYPERBOOM: 449,99 EUR
WONDERBOOM 3: 99,99 EUR
www.ultimateears.com

 

Wir verlosen drei Exemplare des WONDERBOOM 3. Um am Gewinnspiel teilzunehmen füllt bitte das Formular aus und sagt uns, wer euer Lieblings-DJ ist,




    Einsendeschluss ist der 27. September 2022, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.