“Electronic Discussion”: Umfangreiches Remixpaket des Beroshima-Klassikers wird releast

"Electric Discussion": Umfangreiches Remixpaket des Klassikers wird releast
Umfangreiches Remixpaket des Beroshima-Klassikers wird releast

 

Vor fast genau 20 Jahren erschien auf Muller Records ein Meilenstein der Techno-History: “Electric Discussion” von Labelboss Beroshima, einer der umtriebigsten Produzenten der Szene. Seitdem ist viel Zeit vergangen und Muller Records sich zu einem Vorzeigelabel der elektronischen Musik gemausert, nicht zuletzt wegen Releases von Beroshima selbst oder den Label-Kollegen The Hacker, Rok oder Hawkinson. Nun blickt das Berliner Label auf seine Anfänge zurück und releast Mitte Februar ein Remixpaket des legendären “Electric Discussion”-Tracks. Als Remix hat sich Frank Müller aka Beroshima keine geringeren als Claude Young, DJ Rok, The Hacker oder Ulrich Schnauss ins Boot geholt, die das Original sehr divers und facettenreich interpretiert haben: Mal Detroit-inspiriert, mal sphärisch und abgespact, oder auch sehr dark und rough in der Version von DJ Rok. Insgesamt 10 Remixe und der Original-Track sindmit von der Partie.  Somit schließt sich der Kreis und ein bewährter Club-Track wurde hiermit in die heutige Zeit transkribiert…

“20 Years Electronic Discussion: Original & Remixes” erscheint am 15.Februar 2017 auf Muller Records.
Tracklist:
1. Original mix
2. Claude Young mix
3. Ulrich Schnauss mix
4. DJ Rok mix
5. The Hacker mix
6. Alexander Kowalski mix
7. Tom Wax mix
8. Darko Esser mix
9. Analog People mix
10. Hiroyuki Arakawa mix
11. St. Boomlab mix
Vinyl 12”:
a1 Original mix
b1. Darko Esser mix
b2. Analog People mix

Das könnte dich auch interessieren:
Das sind Marcel Dettmanns Lieblingstracks aus den Neunzigern
Beroshima – Corazon