Underground-Resistance-Mitglied Mark Flash gründet neues Label mit neuer EP!

Das Debüt seines neuen Labels Detroit Techno Funk Association feiert, Underground-Resistance-Mitglied, Mark Flash mit einer EP-Serie namens „Hors D’oeuvres“. Übersetzt heißt das Ganze „DJ Food“ beziehungsweise Dance-Floor-Tools. Inspiriert durch das Vermächtnis des Detroit-Technos, soll die Musik, laut Label, nicht den Verstand, sondern die Seele nähren.

Nach der am 20. November erscheinenden „Hors D’oeuvres“-EP, soll auch noch am 5. Dezember eine neue EP erscheinen: „Alkebulan“. Anders als „Hors D’oeuvres“, wird diese jedoch auf dem neuen Techno-Sub-Label von Still Music erscheinen.

Wie Mark Flash selber sagt, sei es ihm immer um die Musik gegangen. Ihn kümmere es nicht wie berühmt andere seien … er wird immer hinter seiner Musik und nicht davorstehen.

Das könnte dich auch interessieren:
Underground Resistance und Dixon remixen Radio Slave
Vier neue Techno-Banger – Neue EP von Reinier Zonneveld!
10 Superstar-DJs von früher, die heute leider kaum jemand noch kennt