PRESS PHOTO Radio Slave5


Der britische DJ und Produzent Matt Edwards alias Radio Slave hat im letzten Jahr sein Album „Feel The Same“ veröffentlicht – sein Debütalbum als Radio Slave. Dem Albumtrack „Trans“ wurde nun ein fettes Remixpaket verpasst, keine Geringeren als der Berliner Dixon und die Detroit-Legenden Underground Resistance haben sich des Tracks angenommen. Leider müssen wir noch bis Anfang Juli auf die EP warten, VÖ ist der 6. Juli 2018.

Im April erst hat DJ Koze für Radio Slave den Albumtrack „Feel The Same“ geremixt.

Tracklist:
A.    Trans (Dixon Retouch)
B.    Trans (Underground Resistance ‘Hamtramck’ Remix)

Das könnte dich auch interessieren:
Radio Slave holt zum Rundumschlag gegen die Techno-Szene aus
Underground Resistance und Carhartt WIP veröffentlichen gemeinsame Kollektion
Solomun und Dixon pimpen Grand Theft Auto

Gubis eher nicht so dolle DJ-Karikaturen: Radio Slave