partycentrum



Die Woche ist fast vorbei, der Montag schreiten auf leisen Pfoten heran und möchte uns aus den Träumen und Partys reißen. Zum Abschluss der 33. Kalenderwoche servieren wir nun erstmals die tollsten Artikel und Meldungen der Woche unserer Homepage in einem kleinen Überblick. Viel Spaß damit!

News:
Es gibt natürlich jede Menge neuer Alben, aber ganz besonders freuen wir uns auf die Alben von Tigerskin („All Those Goodbyes“), Sebastian Tellier („Confection“), Capatain Capa („Foxes“)The Bloody Beetroots („Hide“), oder Wareika („Wternal“), die übrigens eine sehr feine Version des Klassikers „La Paloma“ (gab’s auch schon von Hans Albers oder Freddy Quinn) präsentieren. Eine Foto-App gibt es von GoldfrApp und das Forbes Magazine hat wieder seine jährliche Liste der Großverdiener-DJs veröffentlicht. An der Spitze gab es übrigens einen Wechsel …

Event-News:
Tickets zu gewinnen gibt es für das Airfield Festival „Holi in Colors“ und den Appollon’s Park. Außerdem hat der Vorverkauf für „Snowbombing 2014“ begonnen.

Außerdem: 
Bringmann & Kopetzki schicken neues „Wild Life“ ins Rennen, Gubi eine neue eher nicht so dolle DJ-Karikatur. Beatport-Charts gibt es dieses mal von Jamie Jones und wunderschöne Sitzmöbel gibt es von Woouf aus Barcelona. Einen Hocker aus Kollektion verlosen wir!
Zusammen mit Connaisseur Recordings suchen wir übrigens immer noch Beef Jockeys, die ihre bewegten Grillbilder ans Label schicken und damit die Chance haben, eine hübsche Connaisseur Beef Jockey-Schürze (siehe Foto) zu gewinnen!

connaisseur recordings

Alex Flitsch ist ein Beef Jockey