mm-andhim-25

Unsere Superfriends Andhim lassen sich remixen


Die Zeit rennt. Im Dezember hatten wir beiden Superfriends noch auf unserem Cover anlässlich des Labelstarts von Superfriends Recordsnachzulesen hier – und heute erreicht uns schon das grandiose Remix-Paket zu ihrer „Tosch EP“. Nicht nur die Tatsache, dass die beiden eine ungemein sympathische Art und Weise an den Tag legen, wenn sie sich über die gängigen sozialen Schmutzwerke mit ihren Superfans austauschen, auch ihre musikalischen Ergüsse treffen stets den Zeitgeist. Für die erste Remix-EP auf dem jungen Label hat sich das Köln-Berliner-Duo einige Superfriends zum Remixen eingeladen. Und so freuen wir uns über Bearbeitungen von Roman Flügel – unten könnt ihr reinhören -, Acid Pauli, Clavis und Jimi Jules.

Ein weiterer Meilenstein in der beispielhaften Karriere der Superhouser. Seltsam, aber so schreibt es die Presse-Info. Scherz – echt gut, ey.

 

 

Ab sofort und exklusiv bei iTunes: FAZEmag DJ-Set #58 – andhim
Get_it_on_iTunes_Badge_DE_1114