UNTOLD 2024 – das Line-up von vier Bühnen wurde veröffentlicht

UNTOLD 2024 – das Line-up von vier Bühnen wurde veröffentlicht

Vom 8. bis zum 11. August wird das in Rumänien gelegene Cluj-Napoca wieder das Mekka für eine hohe Anzahl Fans elektronischer Musik in breiten Facetten. Denn dann findet dort wieder UNTOLD statt, eines der größten Festivals auf dem europäischen Kontinent. Nun wurden weitere Acts von vier der acht Bühnen bekannt gegeben.

Mehr als 420 000 Besucher an vier Tagen – Mit diesen Zahlen beeindruckte das UNTOLD Europe im vergangenen Jahr. Um der großen Menge an Besuchern gerecht zu werden, benötigt es auch eine hohe Anzahl an Acts. Unter den 250 Artists, die dieses Jahr auftreten, befinden sich sowohl internationale Welt-Stars als auch lokale Namen. Jede Ausgabe des Festivals präsentiert sich unter einem neuen Konzept. Die neunte Ausgabe findet unter dem Motto „Human is Nature“ statt.

Vier der acht Bühnen wurden nun mit Line-up und der genauen Tagesaufteilung der Acts vorgestellt. Auf der Galaxy Stage gibt es House und Techno mit Acts wie Solomun, Carl Cox, Black Coffee, Stephan Bodzin und vielen weiteren. Trance-Liebhaber werden auf der Fortune Stage fündig: Hier spielen unter anderem Airwave, Giuseppe Ottaviani, Alex M.O.R.P.H., Ben Gold, Maddix oder auch Markus Schulz. House in verschiedenen Facetten gibt es auf der Daydreaming Stage. Hier spielen Guy Gerber, Henrik Schwarz, Jan Blomqvist, Rampue, Satori, Sébastien Léger und weitere. Auf der Hauptbühne zelebrieren die Fans verschiedene Genres von internationalen Acts wie Zerb, Purple Disco Machine, Blasterjaxx, Alok, Mahmut Orhan, Jax Jones, Nicky Romero oder auch der Swedish House Mafia. Neben den acht Bühnen wird es weitere Musikspots geben. Das Line-up der weiteren Bühnen wird demnächst veröffentlicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier das Line-up der ersten vier Bühnen im Überblick:

Das UNTOLD Europe findet vom 8. bis zum 11. August in Cluj-Napoca, Rumänien, unter dem diesjährigen Motto „Human is Nature“ statt. Weitere Infos und Tickets gibt es auf der offiziellen Website.

Das könnte dich auch interessieren:

Festival-Kompass 2024

Das war das Untold Festival 2023

Untold Dubai: Registrierung für 2025 gestartet