UNTOLD Festival präsentiert mit MASSIF ein neues Schnee-Open-Air-Festival

UNTOLD Festival präsentiert mit MASSIF ein neues Schnee-Open-Air-Festival / Kdanv, CC BY 3.0 RO <https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/ro/deed.en>, via Wikimedia Commons

Die Gerüchteküche hat schon etwas länger gebrodelt. Und wir wissen nicht erst seit „gestern“, dass die Macher des legendären wie großartigen UNTOLD Festivals ein neues Open Air in den Startlöchern haben. Aber manchmal muss man eben ein bisschen den Mantel des Schweigens über Insider-Informationen legen und darf erst damit rausrücken, wenn alles offiziell ist. Und das ist es nun. Die Website ist bereits online, der erste Schwung an Line-up auch schon öffentlich – und somit können nun auch wir ankündigen: MASSIF geht im März in die erste Runde.

Siebenbürgen, Rumänien. Hier, im beschaulich idyllisch gelegenen Ski-Örtchen namens Poiano Brasov, das gerade mal knapp 400 Seelen zählt, erhöht sich die Einwohnerzahl vom 3. bis 5. März 2023 um ein Vielfaches. 12.000 Tickets sind nämlich soeben on sale gegangen. Und mit 12.000 verkauften Karten wäre die Premiere von MASSIF auch direkt schon ausverkauft. Man hat sich nämlich auf dieses streng limitierte Kontingent festgelegt – und dennoch wird so allerhand geboten: 3 Hauptbühnen (Mainstage, G.O.A.T. Stage und Retro Fantasia) sowie 4 weitere Floors, die von Hosting-Partnern umgesetzt werden.

Wollen wir mal einen Blick auf die ersten Acts im Line-up werfen? Wollen wir:

Nicky Romero, Dimitri Vegas, B.U.G. Mafia, INNA, Delia, Quintino, Grasu XXL, Dirty Nano, Kadebostany, MATTN, plus diese Support Acts:

 

 

Da es bereits eine Venue Mep gibt, wollen wir diese euch natürlich auch direkt noch zeigen:

 

 

Stay tuned. Denn im Laufe der nächsten Tage und Wochen werdet ihr mehr und mehr über MASSIF erfahren.

UNTOLD Festival präs. MASSIF // 03.-05.03.2023 // Poiana Brasov, Siebenbürgen (Rumänien)