UNTOLD: Line-up Phase 1 mit Paul Kalkbrenner, Nina Kraviz und Pan-Pot

Dass das UNTOLD Festival europaweit das erste Open-Air-Event sein wird ohne Besucherlimit – das haben wir euch ja bereits am 11. Juni in einer Newsmeldung verraten. Heute nun kann ich euch verraten, dass die erste Phase des bombastischen Line-ups releast wurde. Vier Tage – vier Nächte – 375.000 erwartete Gäste – und über 100 DJs, Acts und Artists aus der internationalen Musikbranche. Vertreten sind Künstler aus nahezu sämtlichen Bereichen der elektronischen Musik: von Techno bis EDM, von Progressive bis Drum’n’Bass. Umd den Schleier der Spannung nun aber endgültig zu lüften: here we go.

Schon krass, wer da vom 9. bis zum 12. September so performen wird, oder? Wir vermuten mal stark, dass es vor allem die Galaxy Stage sein wird, auf die ihr euer Tanzbeinchen schwingen werdet. Special Shows gibt es aber auch auf der Mainstage, wo unter dem Decknamen “The World Capital of Night and Magic” die Top-3 der Welt auftreten: David Guetta, Martin Garrix und Dimitri Vegas & Like Mike.

Ganz besonders freuen wir uns aber auf den vielleicht besten Techno-Live-Act der Welt: Paul Kalkbrenner, der neue Tracks und eine neue EP bei der sechsten Ausgabe des UNTOLD Festivals am Start haben wird.

Aus über 100 Ländern reisen sie an zum UNTOLD Festival, um 100+ Stunden nonstop Music genießen zu können. Music & Entertainment at its best. Und wenn ihr schon rüber reist nach Rumänien, guckt euch doch auch gerne noch Draculas Castle (Bran Castle) an. Das nur als Sightseeing-Tip am Rande.

UNTOLD Festival // 09.-12.09.2021 // Cluj-Arena, Cluj (Rumänien)

Das könnte dich auch interessieren:
UNTOLD Festival: erstes Open-Air Europas ohne Besucherlimit