UNUM Festival bestätigt mit Ricardo Villalobos, Seth Troxler und Raresh erste Namen für 2022

Die Headline sagt alles. Und eigentlich ist auch gar nicht mehr viel Info-Input nötig. Außer vielleicht, euch mitzuteilen, wann und wo das UNUM Festival stattfinden wird. Wobei wir das “wo” wahrscheinlich streichen können. Denn eifrige Festival-Freaks wissen natürlich längst, dass das Event alljährlich in Albanien über die Bühne geht. Und wir vom FAZEmag – wir waren auch schon mal live on Location, wie ihr hier im Nachbericht lesen könnt.

Gucken wir jetzt aber tatsächlich mal auf das “Wann”. Los geht’s am 1. Juni, Ende dann am 6. Juni, 2022, versteht sich. Und der eifrige Festival-Freak wird direkt erkannt haben: “Holla, das ist ja ein ganzer Tag mehr als bisher”. Richtig. Der Veranstalter hat ein Add-on in Form einer eintägigen Verlängerung bestätigt. Ebenfalls bekannt ist, dass 2022 gut 85 DJs, Acts und Artists kommen werden, dass es drei Stages geben wird, und 24 Stunden nonstop Music.

Ultimativ wichtig natürlich: der erste Schwung an Namen – in alphabetischer Reihenfolge:

Von offizieller Seite heißt es: “Die Erfahrung, wie UNUM 2021 im Kontext einer globalen Pandemie stattfand, bedeutete, dass Tausende von Menschen an einem kleinen Stück einzigartiger Magie teilhatten, das für immer Teil der Geschichte des Festivals bleiben wird. Im nächsten Jahr, 2022, werden wir aktiv auf demselben Geist und unserem seit dem ersten Tag geltenden Ethos des Einswerdens aufbauen. Auf dieser Grundlage haben wir einen weiteren Tag am Anfang hinzugefügt und das Festival wird auch am Montag länger laufen, weil die Leute einfach nicht aufhören wollten zu tanzen! Außerdem werden wir in diesem Jahr die Beach Stage mit neuen Sounds aufpeppen und auf der Pines Stage ein paar neue, frische Gesichter auftreten lassen.” So Grego O’Halloran, Director UNUM Festival.

Weitere Infos erhaltet ihr natürlich kontinuierlich auf unserer Website. Ihr könnt euch zudem auch auf der offiziellen Seite informieren, sowie auf Facebook.

UNUM Festival // 01.-06.06.2022 // Rana e Hedhun, Shengjin (Albanien)