Der Name Armand van Helden sollte vielen alteingesessenen Techno-Hasen ein Begriff sein. Als DJ und Produzent prägte er mit Hits wie „Witch Doktor“, „You Don’t Know Me“ oder „My My My My“ die letzten Jahrzehnte bedeutend. Er gilt immer noch als einer der gefragtesten DJs der Welt und ist bereits seit über 20 Jahren in der Szene unterwegs.

Armand nahm sich nun Lorne an die Hand und produzierte mit „Give Me Your Loving“ einen Rundum-Wohlfühl-Track. Der Song ist eine brillante Kombination aus einzigartigem Produktionstalent und großartigem Gesang. Der Track wird mit Sicherheit auf allen Tanzflächen schnell Einzug halten. Ganz gleich, ob er als DJ in den größten Venues der Welt auflegt, oder in seinem natürlichen Lebensraum, dem Studio, produziert, Armands Talent führt immer wieder zu großen Erfolgen. 

Wir freuen uns über diese wunderbare Nachricht. Danke Armand! 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Armand van Helden – DJing ist heutzutage ein Kinderspiel
Interview zur aktuellen Situation: Clubbetreiber der Mauke im Gespräch
Dieses Buch zeigt ikonische Rave-Flyer aus den 90ern