Muna 009


Die Katalognummer 009 des Labels der gleichnamigen Clubinstitution in Bad Klosterlausnitz bringt vier Tracks von Freunden des Hauses. Den Anfang macht Anja Schneider mit „Enclosure“, das sehr geschmeidig, deep und melodiös über den Dancefloor gleitet mit gut akzentuierten Flute- und Clap-Elementen. Weiter geht es mit dem Frankfurter Durchstarter Alexander Aurel, der hier mit „Johnnys Voice“ einen ansprechenden Tech-Roller hinlegt, der sich schnell hochschaukelt eine intensive Spannung halten kann. Wareika präsentieren mit „Propaganda“ ihren gewohnt-schmackhaften organischen House-Sound, der hier voller Schnörkel und Breaks freaky herumtanzt und dezent Druck ausübt. Schließlich kommt noch der Nürnberger Micha Klang, der sein „Espeka“ knackig und straight in tiefe Dub-Gefilde schickt. Eine feine EP, die ein schönes Spektrum Tanzmusik präsentiert. 9/10 Tech Guardiola

win_streifen_schmal banner

VERLOSUNG
Wir verlosen fünf Vinylexemplare der EP! Schickt uns eine EP an win@fazemag.de, Betreff „Muna Musik“. Einsendeschluss ist der 25. März 2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

munamusik 009