Valentinstags-Überraschungen von LEGO

Warum nicht mal am Valentinstag zu LEGO greifen und gemeinsam etwas bauen? Statt Standard-Blumenstrauß, Pralinen oder sonstigem Schnickschnack einfach mal die bunten Steinchen sprechen lassen. Viele tolle Sets bieten sich da an, wie z. B. das LEGO Art Set „Andy Warhol’s Marilyn Monroe“ oder das gemeinsame Kunstprojekt? Oder doch ganz klassisch – aber extravagant – ein Blumenstrauß? LEGO bietet eine Vielzahl an spannenden Möglichkeiten.

 

LEGO Blumenstrauß
Der Blumenstrauß ist natürlich ein Klassiker. Aber warum nicht mal einen, der ewig hält und denn man auch zu zweit zusammenbauen kann …

 

Das könnte dich auch interessieren:
10 Geschenke zum Valentinstag für Raverinnen und Raver
LEGO x adidas Originals – Ein Sneaker zum Tragen und Bauen
LEGO Art World Map: Das größte LEGO-Set aller Zeiten