veltins v+


Advertorial. Es wird Zeit, den deutschen Sommer ohne rosarote Brille zu sehen, dafür aber mit V+ Grapefruit, deinem individuellen Inspirationsgeber. Der Sommer wird so, wie du ihn dir machst und V+ Grapefruit hilft dir, deinen perfekten Sommer zu erleben. Den Flug nach Mallorca verpasst? Macht nichts! Rauf aufs Dach, V+ kaltstellen und mit deinen Freunden die Sonne genießen.

Für alle Positiv-Out-Of-The-Box-Denker ist das trendige Biermixgetränk genau die richtige Dosis gute Laune. Du kannst noch so sehr planen und hoffen, dieser Sommer wird absolut legendär mit seinen Open-Air-Kinos, Gartenpartys, Weltmeistertiteln, Badeseen und Lila-Wolken-Nächten. Aber es kann eben auch alles anders kommen. Und wer bei Planänderungen nicht die Laune verliert und genügend Spontaneität besitzt, befindet sich mit V+ Grapefruit in bester Gesellschaft.

So sicher wie Grapefruit zu V+ gehört, gehören Festivals zum Sommer. Auch hier zählt es, das Beste aus dieser Zeit herauszuholen. Regenwetter und Gummistiefel? Lässig in die Pfützen springen. Drückende Hitze und Staubwolke? Ein schattiges Plätzchen suchen und den Durst mit einem erfrischenden V+ Grapefruit löschen. Ein guter Sommer kann so schön einfach sein!

Für den Sommer zu Hause verlost V+ Grapefruit das stylische V+ Sommerpaket für zwei – bestehend aus zwei Liegestühlen, einem Sonnenschirm und natürlich mit einem Vorrat an V+ Grapefruit für ein sonniges Wochenende. Schicke uns eine Postkarte in die Redaktion oder eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „V+ Grapefruit“. Einsendeschluss ist der 18. August 2018, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.

Noch mehr Inspiration für deinen perfekten Sommer, egal wie dieser aussieht, findest du auf www.facebook.com/vplus.