Robag Wruhme beglückt uns endlich wieder mit einem neuen Album! Der aus Jena stammende DJ und Produzent präsentiert uns „Venq Tolep“, das acht Jahre nach „Thora Vukk“ im Juni auf seinem Stammlabel Pampa Records erscheinen wird.

„Venq Tolep“ ist der kleine Bruder von „Thora Vukk“. Im Gegensatz zu „Thora Vukk“ war diese Albumproduktion kein organischer Fluss, es hat mich Jahre gekostet, das Album tatsächlich fertigzustellen. Ich konnte nur von Zeit zu Zeit daran arbeiten – ein zweifacher Vater zu werden, ist sehr zeitaufwendig …“

Im letzten Jahr hat er auf dem Pampa-Sublabel Hart&Tief die Doppel-EP „Wuzzelbudd FF“ veröffentlicht. „Venq Tolep“ wird am 7. Juni 2019 auf CD, digital und als limitiertes Doppelvinyl (inkl. 7Inch & Download-Code) erscheinen, die gleichnamige Single ist ab sofort erhältlich.

 

 

Tracklist:
01. Advent feat. Lysann Zander
02. Westfal feat. Lysann Zander
03. Iklahx
04. AK-DO 5
05. Volta Copy (Ambient Version)
06. Komalh
07. Ago Lades
08. Venq Tolep
09. Bésigue Atout feat. Oxia
10. Nate Alma feat. Sides Endresen & Bugge Wesseltoft (You Might Say)
11. Ende #2

Limitierte 7Inch:
A1 Anton III
B1 Ila I

Das könnte dich auch interessieren:
Robag Wruhme – Wuzzelbud FF (Hart & Tief)
Comeback des Jahres: Wighnomy Brothers 
Robag Wruhme – Olgamikks (Nachtdigital) 
Robag Wruhme zurück in der Pampa

 

Foto: Katja Ruge