Butch – an diesem Samstag auf dem Le Bonheur Festival


Der Sommer will dann doch kein Ende finden, nachdem er zuerst nicht so richtig in Schwung gekommen ist. Wer am heutigen Samstag einer schönen Open-Air-Sause beiwohnen möchte, sollte sich auf den Weg zum Raunheimer Waldsee – zwischen Rüsselsheim und dem Frankfurter Flughafen – machen, denn hier findet heute, am 22. September,  von 12:00 – 23:00 Uhr das finale Le Bonheur-OpenAir des Jahres statt. Wie es sich für ein zünftiges Closing gehört, wurden seitens der Veranstalter noch einmal alle Kräfte mobilisiert werden. Das bedeutet, dass ihr euch heute auf ein LineUp der Spitzenklasse freuen dürft mit:
Reboot
Butch
Christian Burkhardt
Einzelkind und
Michael Melchner

Dank Liegewiese, Sandstrand und Beachvolleyballfeld ist zudem ein großartiger Chillout-Bereich vorhanden.

Die offizielle Le Bonheur-Afterhour geht dieses Mal im Zoom Club – ehemals als Sinkkasten bekannt – über die Bühne. Der Einlass ist mit dem Le Bonheur-Festivalbändchen umsonst.

Die Tickets kosten 14.- EUR

www.lebonheur-festival.de/