TGIF und BYOB – Es ist mal wieder der hoffentlich letzte Arbeitstag der Woche und wir bieten euch eine Auswahl an attraktiven Wochenendverkürzungstipps.

Freitag:

Wir feiern mit euch heute den Release unserer Aprilausgabe! Headliner für den Abend ist der talentierte Daniel Dexter, mit dem wir uns auch im neuen Heft über sein Album unterhalten haben. Ort dafür ist das bewährte Reineke Fuchs in der Aachener Straße in Köln. Neben Daniel Dexter werden noch Emill De Moreu und Foxx N Adams für euch spielen. Weitere Infos erhaltet ihr hier.

Im Ego in Hamburg geht es heute mit HNQO und den Adana Twins ordentlich zu Sache. Die Mischung aus Tech und Deep House sollte jeden Feiermuffel davon überzeugen können, heute doch noch das Haus zu verlassen und sich ein wenig gehen zu lassen. Weiteres erfolgt nach einem Klick.

Der Butan Club in Wuppertal wird heute gerammelt voll werden. Auf nicht weniger als vier Floors wird gefeiert, allen voran die Berliner Partyikonen AKA AKA feat. Thalström! Wir von FAZE präsentieren euch das Event und haben sogar unseren eigenen Newcomer Floor. Für mehr Infos schaut euch hier um.

Dass in Karlsruhe mehr los ist, als ständiges Warten in Baustellen, zeigt euch das Xixi Rang Rang am Bahnhofsplatz. Dort kommen heute Oscar von Lordag und Tjoma von 8 Bit. Alles Weitere dazu ist hier vorhanden.

Es wird laut in Stuttgart. Das Powerduo Lexy & K-Paul kommt in den Rocker 33, präsentiert von Sunshine Live. Neben den beiden Berlinern legen auch noch Alexander Maier und Marius Lehnert auf. Mehr Infos gibt es hier.

Samstag:

In Berlin lädt das Ritter Butzke ins Schlaraffenland. Als Gastgeber des Abends präsentieren sich unter anderem Toby Dreher, Paul Frick, Dürerstuben und Geschwister Schumann. Mehr Infos erhaltet ihr hier.

Die Ruhrmetropole Dortmund wird von Till Krüger (200 Records, Treibstoff) im 023 unterhalten. Zusätzlich treten auch Dennis Pabst, Markus San, Plain und Raoul Alkbrenner auf. Alles Weitere wie gehabt auf Facebook.

Der Goethebunker wartet mit einem besonderen LineUp auf euch: die Suol-DJs Trickski kommt nach Essen. Sie werden an dem Abend unterstützt von Ahmet Sisman, Genaueres findet ihr hier.

Geburtstag im Stilvoll! Der Club wird 7 Jahre alt und hat sich zur Feier des Tages Sis und George Morel nach Neuss eingeladen. Wer interessiert ist, sollte sich hier mal umschauen.

In Köln geht es auch am Samstag wieder rund. Benny Benassi besucht das Bootshaus und wird die Bude sicherlich zum Kochen bringen. Helfen werden ihm dabei Micha Moor und Mumbai Science, mehr erfahrt ihr hier.