Veranstaltungstipps am Wochenende.


Wir haben euch ja bereits einige Tipps für das kommende Wochenende an die Hand bzw. an die Füße gegeben.

Hier jetzt noch einmal kompakt und knackig. Es ist zugegeben ein wenig NRW-lastig, aber dieses Wochenende passiert auch einfach eine ganze Menge in unserer Gegend….

So stellen wir euch noch einmal drei Partys vor,  auf die man unbedingt gehen sollte.

Los geht es morgen am Samstag, den 15.09.2012 in Düsseldorf im Treibgut. Ab 12:00 Uhr findet hier das FeierRhein-Closing mit u.a. Sascha Funke, Saschienne, Rodriguez Jr. und Frank Sonic statt. Alle weiteren Infos findet ihr hier: www.facebook.com/events/434602316581296

Wenn man sich dann smooth eingegroovt hat, kann man am Abend die Rheinmetropole wechseln und im Bootshaus in Köln zur Get No Sleep Presents Neonland weiterziehen. Hier spielen ab 22:00 Uhr unter anderem Funkagenda und Otto Knows zum Tanz auf. Frühes Kommen ist angeraten. Alle Facts stehen hier: www.facebook.com/events/351571474919484

Wenn man und frau dann noch genügend Puste und Fußsalbe hat, ruft das PollerWiesen RuhrClosing in Mülheim a. d. Ruhr ins schöne Naturbad Styrum. Bei einem LineUp der Spitzenklasse und prognostizierten 22° Celsius kann man hier den Sommer ausklingen lassen. Musikalische Unterstützung gibt es von Karotte, Pig & Dan, Sascha Braemer oder Johannes Heil, der ein Live-Set spielen wird. Außerdem dabei und unser Tipp: Cassy. Viel Spaß in Mülheim. Alles Wissenswerte findet ihr hier:  www.facebook.com/pollerwiesen