verbot_xtc


Verbotenes, das jeder Raver schon mal gemacht hat. Ihr doch auch, gebt es zu!

1. Ohne Eintritt zahlen in den Club gewuselt
Das hat jeder von euch Schlawinern schon mal gemacht. Am Türsteher vorbei, den Weg zur Kasse angetäuscht und ab durch die Mitte ohne zu zahlen. Ist natürlich ne gefährliche Nummer … wenn der Türsteher es mitbekommt, dann ist der Abend schneller gelaufen, als ihr jemals wieder laufen werden könnt.

2. Drogen geschmuggelt
Ihr habt ja schließlich keinen Bock, die überteuerten und dann auch noch schlechten Teile im Club zu kaufen. Euch waren die Hände gebunden. Meist ist die Polizei sogar genauso nachsichtig wie wir.

3. Ins Festival eingebrochen
Was auf der Insel quasi ein Volkssport ist, ist auch hierzulande kein Einzelfall. Wenn die Tickets für dein Lieblingsfestival nunmal schneller weg waren als Gras auf einer Afterhour, dann muss man sich anders zu helfen wissen.
www.thetab.com/2014/07/03/we-broke-into-glastonbury-this-year-heres-how-16754

4. Laut Techno gehört – während der heiligen deutschen Mittagsruhe am Sonntag
Der Deutsche liebt seine Mittagsruhe am Sonntagmittag. Um 12 Uhr steht das Land still, schläft oder schleicht auf Socken durch die eigene Wohnung, um niemand zu stören. Nur ihr widersetzt euch wieder mal den Regeln mit Techno, Bass und Afterhour. Schämt euch, diese Jugend …

5. Drinks von der Bar geklaut
Die Beginnerversion ist einfach. Du bestellst ’n Drink, bekommst ihn und bist plötzlich weg bevor der Barkeeper dich abkassieren kann. Fortgeschrittene klauen nicht ein Bier von der Bar, sondern lassen direkt unauffällig eine Wodkaflasche mitgehen. Die sie natürlich auch garnicht bestellt hatten.

6. Drogen gekauft
Das war natürlich für nen Freund. Versteht sich. ;-)

7. Mama angelogen, wann ihr Heim gekommen seid
„Neneeeee Mutti, ging nicht so lang. Waren ganz früh zu Hause.“ Verarscht eure Mama doch nicht. Die ist nicht doof. Die war auch mal jung. Und viel schlimmer drauf als ihr.

8. Drogen konsumiert
Wer unter euch ohne Sünde ist, der schmeiße den ersten MDMA-Kristall!

via GIPHY

9. Vorgedrängelt
Wer hat sich nicht schon mal bei einer fiesen Schlange vorm Club ein wenig vorgedrängelt?
Zwei Stunden Schlange stehen statt zwei Stunden tanzen ist ja auch einfach weniger geil.
Dennoch unfair den anderen Ravern gegenüber und HÖCHST ILLEGAL! Dagegen ist alles andere hier ein Kavaliersdelikt.

10. Über Rot gegangen
Hat keinen Bezug zum Raven. Aber ist doch so …

 

Das könnte dich auch interessieren:
Themenwoche Vinyl
10 Techno-TV-Momente, die wir nie vergessen werden
Die 10 coolsten Raver-Sneaker