trentemoller - lost _ never stop running


Anders Trentemøller hat sein neues Album für den 20. September angekündigt. „Lost“ ist die dritte Studionummer des Dänen und folgt auf das 2010 erschienene „Into The Great Wide Yonder“ und dem Livealbum „Live In Copenhagen“ von diesem Jahr. Sein Debüt hatte er 2006 mit „The Last Resort“.
Für sein neustes Werk hat Trentemøller seinen Sound verändert: „Die Leute wollen etwas, das dem letzten Album ähnelt, aber sobald du den Punkt erreicht hast, an dem du auf die Leute und ihre Meinung über deinen Sound hörst… Nee, das liegt mir nicht.“

Das Album besticht mit einer ganzen Reihe von Gastkünstlern, die wie die Tracklist in den folgenden Wochen bekannt gegeben werden. Vorab ist die Single „Never Stop Running“ mit Jonny Pierce erschienen, die wie das Album auch über Trentemøllers Label In My Room zu beziehen ist.

Das könnte dich auch interessieren:
Trentemøller: Live-Album, neue Single im Mai, Album im Sepember
Trentemøller geht mit Depeche Mode auf Tour
Darkness Falls veröffentlichen Remixversion von “Alive In Us”
Calvi On The Rocks – Das besondere Festival
www.hfn-music.com/inmyroom/