Wild Life - Dirty Dancing


Hurra, unsere Lieblingscomiczeichner rücken wieder ein Buch raus! Das dynamische Duo, die selbsternannten Alleinherrscher und Gralshüter der Technocomicszene präsentieren mit „Dirty Dancing“ den vierten Band ihrer „Wild Life“-Serie. Bringmann und Kopetzki haben sich in den letzten Jahren wie gewohnt dafür in die Untiefen des Nachtlebens und seinen Ablegern gestürzt, haben weder Tod noch Teufel gefürchtet, um ihre Motive zum sammeln. Dabei haben sie Grenzerfahrungen auf sich genommen, haben allen Gefahren getrotzt – Rex Cramer wäre stolz auf sie – und uns regelmäßig mit ihren Ergüssen versorgt, die nun gesammelt im neuen Band vorliegen, der mit 76 Seiten auch umfangreicher als seine Vorgänger ist. Ein Meisterwerk, ein Feuerwerk der guten Laune, eine bunter Reigen feinster Farbmelodeien für die große elektronische Feierfamilie – eben ein echter Bringmann & Kopetzki.

Wild Life 4 – Dirty Dancing
76 Seiten Softcover und erstmals auch als eBook – erhältlich exklusiv über Amazon.

Wir verlosen drei Exemplare von „Wild Life 4“. Schickt uns eine Postkarte in die Redaktion oder eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Wild Life 4“. Einsendeschluss ist der 23. Dezember 2017, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

win_streifen_schmal banner

Das könnte dich auch interessieren:
Noch mehr Bringmann & Kopetzki’s Wild Life
FAZEmag 070 – am Kiosk und als eMag für iOS und Android