„What happens in your room stays in your room.“
So steht´s geschrieben auf der Website des Weinmeister Hotels Berlin. Vielleicht noch der Zusatz, dass es sich um ein „adults only“-Hotel handelt. Und in diesem jenen sehr stilvollen Hotel-Ambiente findet auch 2019 wieder eine Vernissage statt – am 14. September 2019, unter dem Namen „Vernissage New Signature Rooms“. Im Rahmen der Berlin Art Week 2019 stellen hier Künstler ihre Werke aus – und ein perfektes Rahmenprogramm wird ebenfalls geboten:

Für musikalischen Genuss sorgen Deep Frequencies & Felix Laue mit ihrem DJ-Set. Die Live Art Show setzt Dion um und in Sachen Body Painting ist Vnachtaktiv zuständig. Organic Art by Hannah Collmann. Natürlich gibt es nicht nur etwas für die Augen und Ohren – auch fürs leibliche Wohl ist gesorgt. Finger Food und Welcome Drinks. Außerdem: Access free.

Lasst uns doch nun mal einen Blick auf die ausstellenden Künstler werfen. Hier sind die Signature Rooms Artists:

– Djuneid Dulloo (Mauritius)
– Lucas Recchione (Italien)
– Torsten Solin (Deutschland)
– Chemical Messiah (USA)
– Castillo (Kolumbien)
– Rojas León (Chile)
– Cult Class (USA)
– Tina Winkhaus (Deutschland)
– Catherine Lupis Thomas (Frankreich)

Und weil das künstlerische Programm in einem so außergewöhnlichem Hotel stattfindet, empfehlen wir euch auch, dort eins der insgesamt 84 Zimmer zu buchen. Es gibt ein großes BEAUTY SPA, eine Bar/Lounge, kostenloses WLAN und Zugang zu einem Parkhaus. Auch die Lage des exquisiten Hotels ist top. Bis zum Alexanderplatz elf Gehminuten, ebenso zum Fernsehturm oder zur Museumsinsel. Das Weinmeister liegt direkt in Berlin-Mitte. Weitere Infos im Netz.

www.the-weinmeister.com

Vernissage New Signature Rooms // 14.09.2019 // Weinmeister Hotel, Berlin