VEVO



VEVO ist die weltweit größte Plattform für Musikvideos und -Entertainment. Ende 2009 wurde das Unternehmen gegründet, an dem u.a. auch Sony, Universal und Goolge beteiligt sind, das in den USA und Kanada startete, mittlerweile
aber u.a. auch in Australien, Brasilien, Frankreich, den Niederlanden, Neuseeland, Polen oder Großbritannien zu empfangen ist. Nun endlich gab es für den deutschen Markt eine Einigung mit der GEMA und damit steht dem Start hierzulande nichts mehr im Weg, in den kommenden Tagen/Wochen wird es also losgehen. Der genaue Termin steht noch nicht fest, wir werden ihn nachreichen.

Das könnte dich auch interessieren:
Novys Welt – Jetzt schlägt’s 13!
Schiedsstelle des DMPA lehnt GEMA-Tarifreform ab
DJ-Abgaben in Österreich: Alles beim Alten – wieso bei uns nicht?
Wer ist Modeselektor? We Are Modeselektor! (DVD)
The Orb und die Geschichte der Zukunft – Retrospektive im Boxset (inkl. DVD)
www.vevo.com