Viele Verstöße bei illegaler Rave-Party unter Pont de Normandie

Viele Verstöße bei illegaler Rave-Party unter Pont de Normandie

Der Pont de Normandie ist eine Schrägseilbrücke, die mit 856 m die größte Spannweite in Europa besitzt. Sie überquert die Seinemündung und verbindet Le Havre auf dem rechten Ufer im Norden mit Honfleur auf dem linken Ufer im Süden.

Bei einer nicht-genehmigten Rave-Party in Honfleur, in der Nacht vom 22. auf den 23. Oktober 2022, stieß die örtliche Polizei auf etwa 300 Partygäste.

Der illegale Rave fand unter der Normandie-Brücke in Honfleur (Calvados) statt, die Nationalpolizei zieht nun eine Bilanz der Verkehrskontrollen. Zu den ca. 300 Ravern zählten die Behörden rund 100 zugehörige Fahrzeuge.

Die Beamten des Distrikts Côte Fleurie führten in der Umgebung des Veranstaltungsortes Verkehrskontrollen durch. Demnach wurden 26 Verstöße in unmittelbarem Zusammenhang mit der Veranstaltung verzeichnet.

Das Ergebnis: eine Fahrt unter Alkoholeinfluss und 25 Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz, von denen 19 mit einer Pauschalstrafe geahndet wurden.

Quelle: actu

Das könnte dich auch interessieren:
Luftangriff auf Musikfestival: Mindestens 60 Tote
Bekannter britischer DJ stirbt während Radio-Sendung
24-jähriger Club-Gast stirbt nach Sturz in beliebtem spanischem Club