Villalobos, Sonja Moonear u. v. m.: UNUM Festival gibt erste Line-up-Rutsche bekannt

Das UNUM Festival an der albanischen Adriaküste hat die erste Welle seines Line-ups für die bevorstehende 2023er-Ausgabe bekanntgegeben. Mit dabei sind Ricardo Villalobos, Dyed Soundorom, Rhadoo, Raresh, Praslea, Priku, Sonja Moonear, Margaret Dygas, tINI, Anthea und viele andere.

Vom 1. bis zum 6. Juni verzückt uns das Event im malerischen Küstenstädtchen Shengjin abermals mit einer erstklassigen Location und einem nicht minder bewundernswerten Klangkostüm. Bereits im Vorjahr konnten die UNUM-Verantwortlichen 85 DJs und Live-Acts verpflichten, die die drei Stages rund um die Uhr mit elektronischen Beats und sanften sowie harten Bässen beschallen durften. Das vollständige Line-up für 2023 ist zwar noch lange nicht komplettiert, aber wir sind uns sicher, dass die kommende Edition der bombastischen Vorgänger-Ausgabe in Nichts nachstehen wird.

Werfen wir mal einen Blick auf die bisher bestätigten Acts:

Wer es nicht bis zum 1. Juni abwarten kann, der sei an dieser Stelle mit den zahlreichen UNUM-Warm-Up-Partys in ganz Europa beraten. Events finden beispielsweise in Berlin, Paris, Amsterdam, Manchester, Barcelona, Athen, München und vielen weiteren Städten statt. Mehr Infos dazu erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage.

Abschließend genießen wir noch einmal den offiziellen Aftermovie zur vergangenen Ausgabe:

Hier geht es zu den Tickets!

UNUM Festival auf Instagram