Vinyl-Duft für Zuhause: Die Record-Store-Kerze ist da

Plattensammler und Musikliebhaber sollten hier einmal genau hingucken bzw. hinriechen: Der Onlineshop DW Home bietet in seinem Sortiment eine eigens auf Schallplatten abgestimmte Duftkerze an.

Die Kerze mit dem Namen “Record Store” soll “gepresstes Vinyl und warme Hölzer” mit “Noten von süßen Blüten, einem Hauch Amber und weichen Früchten” vereinen.

Klingt nach Unfug? Ist es aber nicht, denn die User-Bewertungen fallen überaus positiv aus. So schreibt eine Käuferin: “Ich habe in meinen späten Teenager- und frühen Zwanzigerjahren in einem Plattenladen gearbeitet – das bringt eine Flut von Erinnerungen zurück. Perfekt eingefangener Duft in einer eleganten, lang anhaltenden Kerze! PS: Wir Mütter würden uns über diese Kerze zum Muttertag freuen, oder zu jedem anderen Tag…”

Ein weiterer Nutzer zeigt sich ebenfalls sichtlich erfreut über das Produkt: “Ich habe die Kerze für meinen Freund, einen Plattensammler, bestellt, der auch Kerzen liebt. Es ist ein leicht maskuliner Duft, aber immer noch für jeden zugänglich. Ich weiß, dass es nicht in den Duftnoten aufgeführt ist, aber es riecht fast ein bisschen nach Karamell/Kaffee, ohne zu süß zu sein. Wirklich ein toller Duft und ein tolles Geschenk für einen Plattenliebhaber!

Die Record-Store-Kerze ist in verschiedenen Größen erhältlich und beginnt preislich bei 12 Euro. Hier geht es zum Shop.

Das könnte dich auch interessieren:
BVMI veröffentlicht Halbjahresbilanz – Streaming und Vinyl auf dem Vormarsch
AIAIAI x Ninja Tune TMA-2 – Kopfhörer aus Vinyl (Verlosung)
Sven Väth launcht SV Accessoires – Geldbörse im Vinyl-Design ab sofort erhältlich