Vinyl-Fans aufgepasst - Tom Novy verkauft Teile seiner Vinyl-Sammlung

Vinyl-Fans aufgepasst – Tom Novy verkauft Teile seiner Vinyl-Sammlung


Unser geschätzter Freund und mehrfacher Cover-Held Tom Novy trennt sich von einem Teil seiner Vinyl-Sammlung, die er im Laufe der vergangenen 100 Jahre als DJ gesammelt hat. Was für Schnäppchen sich in dieser Sammlung verstecken, findet ihr hier.

Wenn ihr die letzten Saison-Tage noch auf Ibiza verbringen wollt und nicht genau wisst, was man machen sollte und was nicht, sollte euch dieser Text hier von Tom Novy interessieren. Hier erfahrt ihr, was ein normaler Tag auf Ibiza kostet.

Dr. Motte hatte vor einem Jahr Teile seiner Plattensammlung via Discogs zum Verkauf angeboten. Anscheinend hat er alles verkauft…

Das könnte euch auch interessieren:
Tom Novys Ratgeber: 10 Dinge, um berühmt zu werden
Das ultimative Festival-Mainstage Bullshit-Bingo
10 Leiden, die ein echter Raver nur zu gut kennt
10 Sätze, mit denen ihr Mama euer Wochenende beschreiben könnt