Der Frankfurter DJ und Produzent Felix Kröcher steht mit seinem Namen für kompromisslosen Techno, der tolle Peaktime-Momente garantiert. Und das beweist er ein weiteres Mal mit seiner neusten Single „Vision“.

Seine Verbundenheit zum Nachtleben betonte Kröcher bereits mit seiner vorherigen Single „Passion“. Eine ähnliche Intention verfolgt „Vision“: „Das Gefühl und die Sehnsucht nach Gemeinschaft ist definitiv in der Single wiederzufinden. Ich freue mich schon darauf, die Nummer hoffentlich live für euch zu spielen“, so Kröcher.  Felix sehnt sich danach, mit seinen Fans wieder zurück in das Nachtleben einzutauchen. Seine Kreativität kanalisierte er in seine Produktionen und gründete ein eigenes Label namens „We Are The Night“. Ferner realisierte er eine gleichnamige Radioshow auf Deutschlands renommiertestem Sender für elektronische Musik: sunshine live.

„Vision“ strotzt nur so von energiegeladenen Drums und Synthesizern. Die Nummer wartet regelrecht darauf, auf den mittlerweile wieder zurückkehrenden Live-Events gespielt zu werden, um Ravern rund um den Globus einzuheizen und ihnen unvergessliche Partynächte zu bescheren, an die man sich gerne zurückerinnert.

Der Track ist ab sofort verfügbar. Hier könnt ihr ihn kaufen.

Das könnte dich auch interessieren:

Felix Kröcher releast neuen Kracher

Felix Kröcher feiert den 20. Geburstag seiner DJ-Karriere mit einer neuen Single

Felix Kröcher (Swinque) – Jahrescharts 2020