Das große “O” im Logo von Vodafone … Es könnte für “Oh la la, wie cool ist das denn?!” stehen. Oder auch für “Online-Festival auf der Spree”. Beides in einen Topf geschüttet, kräftig umgerührt und raus kommt das Uncanceled Festival by Vodafone. Und das steigt in seiner ultimativen Premiere nicht heute, nicht morgen, aber sprichwörtlich übermorgen! Vom 1. bis 3. Juli 2020 wird zu coolen Beats getanzt. Hier die Details:

Vodafone steigt ins Festivalgeschäft ein und unterstützt mit dem dreitägigen Event die “Initiative Musik” – ein Support-Programm in Corona-Zeiten, deren Spendeneinnahmen Künstler*innen zugute kommen, die aufgrund des behördlichen Auftrittsverbotes null-komma-null Einnahmen haben. Der Konzernriese mit Hauptsitz in Düsseldorf erteilt abgesagten Festivals eine Absage – und verwandelt Deutschlands erstes Redaktionsschiff “ThePioneerOne” in eine schwimmende Festival-Location mit (inter-)nationalen Superstars und vielversprechenden Newcomern. Live on Screen verfolgen könnt ihr das coole Happening auf Facebook, Instagram und YouTube – Links siehe unten.

Kommen wir zum Line-up. Das bedarf kaum Worten, ist relativ selbsterklärend und zeigt die kreative musikalische Bandbreite auf dem Open-Air-Deck. Für hohe Wellen auf der Spree in Berlin sorgen:

Dabei sein ist alles? Spenden ist mehr! Ab 19:00 Uhr steht der Livestream und ihr könnt euch monetarisierend beteiligen, indem ihr für die Aktion euer Taschengeld-Reservoir plündert. Da wir momentan sowieso alle nicht feiern gehen können und uns somit Einiges an Eintritts- und Getränkegeldern sparen, wäre dies doch ein guter Zeitpunkt, einen guten Zweck zu unterstützen. Folgt einfach diesem Link zu Initiative Musik oder diesem Link zu PayPal Denn die ganze Branche steht kurz vor dem finanziellen Kollaps. Hier für euch jetzt also die Direkt-Links zu den Social-Media-Channels des Streams:

Facebook
YouTube
Instagram

Nach Erstausstrahlung wird der Livestream 30 Tage online abrufbar sein. Guckt euch mal den Trailer an – der macht Lust drauf!

Uncanceled Festival by Vodafone // 01.-03.07.2020 // World Wide Web

Das könnte dich auch interessieren:
Penny goes Party Festival-Kompass 2020
Neues vom DEICHBRAND Festival: At-Home-Edition 2020 – 90+ Acts für 2021 bestätigt
AWAKENINGS Online Weekender – mit Joris Voorn, Nina Kraviz & Co.
ARENA NOW! – Bootshaus-Crew präsentiert neues Event-Konzept