Im vergangenen Monat machten die Nachteulen Station in Frankfurt und Düsseldorf und stellten einmal mehr die angesteuerten Clubs Cocoon und The Attic auf den Kopf. Auch im Juni müssen wir auf die possierlichen Tierchen mit den wachen Augen nicht verzichten, sind sie doch jetzt schon im Landeanflug auf zwei Großstädte im Westen und Norden des Landes. Dortmund und Hamburg, macht euch bereit …
Das Voting für Dortmund ist natürlich schon abgeschlossen – Michi Beck und Thomilla aka Turntablerocker mit dem neuen Album „Eins, Zwei“ im Gepäck kommen heute Abend in den Pott.  Für das Event am 23. im Hamburger Neidklub könnt ihr noch abstimmen – ausgerechnet die guten Freunde Ante Perry und Larse müssen gegeneinander antreten und um die Gunst der Fans in der Hansestadt buhlen. Möge der Bessere gewinnen, ihrer Freundschaft wird die Entscheidung sicherlich nichts anhaben können. Also ab auf die Facebook-Seite der Night Owls und abgestimmt …
Auch bei diesen beiden Events ist das partywütige Federvieh wieder mit einer App für eure Mobile Phones am Start. Neben der Möglichkeit, mit dem In-App-Kauf der günstigeren Mobile Tickets auf der Fastlane schneller in den Club zu gelangen, könnt ihr euch auch bei Facebook einchecken und kostenlose Drinks abstauben. Wenn die Party dann vorbei ist, sagt euch die App außerdem, wo es noch etwas zu beißen gibt und wie ihr am besten nach Hause kommt.

Vodafone Night Owls //06.06.12//  ab 23 Uhr // VIEW, Dortmunder U, Dortmund
LineUp: Turntablerocker 

Nächste Station: 23.06.12 // 22.30 Uhr // Neidklub, Reeperbahn 25, Hamburg
Ante Perry vs. Larse

www.facebook.com/vodafonenightowls

Foto: Alexander Gnädinger