Bereits im Juli ging es richtig – ganz entgegengesetzt der Außentemperaturen – bei den musikalischen Nachteulen wieder heiß zu Sache. Nach den gefeierten Stopps in Hannover und Köln sind nun Berlin und München an der Reihe. Am 11.08. werden die Eulen in der Hauptstadt landen, und es darf wie gewohnt vorab gevotet werden. Wer wird es sein, der euch den Abend versüßt? Der Engländer und Full Intention-Member Michael Gray oder die Duderstadt-Brüder, besser bekannt unter dem Namen Inpetto? Weiter geht es dann am 24. August im Münchner Vorzeige-House-Club Pacha. Für diesen Abend haben sich die Verantwortlichen für eine Abstimmung zwischen dem UK-Duo The Shapeshifters und dem Holländer Koen Groeneveld entschieden. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Und nun seid ihr gefragt. Stimmt online ab, welcher Act in eurer Stadt am Start sein wird.


Auch bei diesen beiden Events habt ihr dank einer entsprechenden App die Möglichkeit, an vergünstigte mobilen Tickets zu kommen und über die Fastline schneller in den Club zu gelangen. Außerdem könnt ihr euch direkt bei Facebook einchecken und kostenlose Drinks abstauben. Wer nach der durchgefeierten Nacht noch Hunger hat, erfährt ebenfalls über die App, wo er noch etwas zu essen bekommt oder auch wie ihr am besten die Heimreise antritt.

www.facebook.com/vodafonenightowls

11.08.12, Puro, Tauentzienstr.11, 10789 Berlin, Ab 22:00 Uhr
24.08.12, Pacha, Maximiliansplatz 5, 80333 München, Ab 22:00 Uhr
LineUp:
Michael Gray vs. Inpetto (Berlin), The Shapeshifters vs. Koen Groeneveld (München)